Minecraft Anticheat Erweiterung?

2 Antworten

Gehen esp kannst du in Mc garnix machen dafür bräuchtest du ein Client sided anticheat

Chickishick
Fragesteller

Bro, ich habe doch geschrieben das ich was gegen Esp gemacht habe

Chickishick
Fragesteller
@BcksteinForelle

Natürlich, du sendest dem Spieler 100 unsichtbare Fake Spieler und blendest Spieler aus die man sowie so nicht sehen kann (beides über packets). So sieht man mit Esp überall FakeSpieler und die richtigen Spieler garnicht mehr.

Chickishick
Fragesteller
@BcksteinForelle

Beschreibe das mal genau.
Ist nicht so schlau so etwas zu sagen, ohne Argumente dazu.
Hört sich so an als hättest du keine Ahnung was du sagst, sondern dir fallen keine Argumente ein und du kannst nicht nachgeben.

BcksteinForelle  07.08.2021, 14:51
@Chickishick

also 100 fakespieler zu spawnen ist abnormal dumm du müsstest dann ja zb wenn zb 10 spieler hast 1000 fakespieler haben und dein server wird dich fafür lieben und nur so meine erfahrungen sind 3 jahre gamehacking und alle aktuellen anticheats gebypasst

Chickishick
Fragesteller
@BcksteinForelle

Das mit den 100 Spielern fake zu spawnen ist nur ein Beispiel, man kann natürlich auch weniger spawnen und wenn man es geschickt anstellt werden 5 Fake Spieler nicht wirklich viel ziehen. Der Punkt ist das du selbst nach 3 Jahren Erfahrung sagst dass man nichts gegen Esp machen kann, was nicht stimmt. Den man kann ganz einfach die Packets die dem Spieler zeigen das dort ein anderer Spieler hinter der Wand steht abbrechen/nicht senden.

Gegen XRay kannst du z.B. einfach Paper-Spigot(https://papermc.io/) verwenden. Das hat eine integrierte anti XRay engine

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Chickishick
Fragesteller

Hab ich tatsächlich auch benutzt, aber das hatte ich oben ja schon geschrieben ich suche nach etwas neues.