Auf eine Kunst Schule wechseln?

2 Antworten

Also wie es in Bayern ist weiß ich nicht aber es gibt Fachoberschulen mit der Fachrichtung Grafik und mediendesign. Sind meistens privat gibt aber auch viele Staatliche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt Fachoberschulen (FOS) für Kunst und Gestaltung. Gibt's sicherlich auch in Bayern. Ich selbst war zwei Jahre lang an der Gutenbergschule (FOS für Kunst und Gestaltung) in Frankfurt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule