Auf eine Bowling Bahn passen nur 7 Menschen, wir sind aber zu 8, was tun?

2 Antworten

Entweder rundenweise wechseln, einer wartet immer einen Durchgang, oder vier 2er Teams, so würde ich es machen. Alternativ zwei Bahnen nebeneinander je 4 Leute....

"AUF" eine Bahn passen bestimmt mehr.

Und an einer Bahn können meines Wissens nach auch zumindest bei uns mehr spielen.

Ansonsten Spielt so die einer Person so Mal für alle als Joker oder eben mit jemandem zusammen.

Verstehe die Frage nicht ganz.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw