Auf eine Beziehung einlassen?

3 Antworten

Zuerst mal ein Hallo neuer User, mit einer für Dich sehr wichtigen Frage...

Es kommt nicht auf Deine objektive Meinung zu Deinem Aussehen an, das halte ich sowieso für Humbug, da Du dich damit völlig umsonst abwertest...

Bedenke, dass "Beziehungen" in eurem Alter sowieso fast nie lange halten. Ihr befindet euch in einer "Ausprobierphase".

Zudem muss man sich ja nicht ständig im Schlechten trennen... das geht auch im Guten und somit gibt es dann auch keine Probleme...

Das alles kann man erst lernen, wenn man das probiert.

Mit meinen ganzen Ex (bis auf eine Ausnahme) hatte ich im nachhinein immer für längere Zeit Kontakt und habe den teilweise immer noch, auch nach Jahrzehnten...

Gehe auf die Beziehung ein. Wenn du sie magst und sie dir gezeigt hat, das sie doch auch mag wirst du ja wohl auch nd so hässlich sein wie du sagst. Außerdem würde sie dir ihre Gefühle nd zeigen, wenn sie hässlich finden würde.

Es spielen mehrere Faktoren bei einem Mann,nicht nur das Aussehen. Wenn du z.B "humorvoller und selbstbewusster" als andere Männer bist,stehst du eher bei den Frauen raus.