Auf Ebay Grafikkarten tauschen schlau?

Vaporub28  27.07.2022, 08:36

Darf man Fragen , was gegen was getauscht wird ?

MrGamingSuit
Beitragsersteller

meine Rx 6500xt gegen eine gtx 1070

6 Antworten

Eine fast neue RX 6500 XT gegen eine ziemlich alte GTX 1070 zu tauschen halte ich nicht für schlau.

Wenn es möglich ist hol dir eine RX 6600 und verkauf die 6500 XT.

Solche Sache zu tauschen (zumindest ab einem bestimmten Preissegment) ist nicht sehr schlau. Du weißt nie was du bekommst und wie es runter gerockt wurde...

Wenn man beschissen werden will, dann ist ein Tausch auf eBay auf jeden Fall ne gute Idee. Wenn man ungern beschissen wird, dann sollte man das eher nicht machen.

Ich wurde Anfang des Jahres um 900€ beschissen , ich würde sie wenn nur Persönlich tauschen und vor Ort testen.

Das wäre nicht so schlau. Wer weiß, was man da zurückbekommt