Auf Dippemess mit Karte zahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, es gibt Offline-Kartenterminals und es könnte natürlich sein, dass der eine oder andere Händler so was hat - aber mit Sicherheit nicht alle und im Zweifel der nicht, bei dem Du was kaufen willst.

Tendentiell würde ich aber davon ausgehen, dass man Bar zahlen muss, denn die Verdienstmargen der Händler sind eh nicht gross und da wird man keine zusätzlichen Kosten z.B. für Kartenterminals haben wollen. Ich würde Bargeld holen. Gruss