Auf Deutsch wiedergegeben Enable PME?

2 Antworten

PME = Power Management Event

http://www.bios-info.de/4p92x846/befw.htm

Hier können Sie festlegen welche PCI Karte den PC aufweckt wenn sie angesprochen wird. Bei der 3. Option ist das dann auch möglich bei einer PCI LAN-Karte.

Ich habe die option auf meinem englischen windows garnicht. Das ist ja ein treiber, das kann also bei jedem netzwerkkarten hersteller anders heißen.

Was willst du denn machen?

AYmaliy
Beitragsersteller

möchte meinen Pc etwas hochschrauben was das Ping angeht, habe es aber jetzt schon geschafft trotzdem danke an alle.