Auf der Suche nach einem Hochzeitslied. Wir würden so gerne 'Ewiger Kreis' von König der Löwen nehmen. Hat jemand eine Idee, was oder ob man dazu tanzen kann?

1 Antwort

Also, das ist in meinen Augen ein sehr schwieriger Fall^^ Ich bin mal alles durchgegangen, was ich tanzen kann (Standard und Latein) aber nichts hat so richtig gepasst, am ehesten würd ich sagen eine Samba, aber sicher bin ich mir da nicht...