Auf der Stirn Pickeln?

4 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Also auf jeden Fall wird schwer, aber was hilft alle 2 tage duschen und ein hochwertiges Aftershave jeden tag auftragen

Mfg DP

Robozzz
Beitragsersteller

Bringt Aftershave sicher was ?

DERMINATORE  30.05.2020, 17:20
@Robozzz

Bei mir hilt das hervorragend ich hab dafür das S. Oliver Superior.

Könnest mit Clearasil probieren aber ich weiß nicht ob die in der Türkei gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robozzz
Beitragsersteller

Gibt es auch was ähnlich wie clearasil das wirkt

Ich nehm was gegen mein reizdarmsyndrom . Seitdem sind die Pickel weg . Hat auch was mit Ernährung zu tun . Bin eiweisshakes war es am Rücken brutal