auf der Seiteschlafen nach Kreuzband op?

2 Antworten

Ist eigentlich egal, denn daran, dass du dich im Schlag locker 20-30 mal bewegst ändert es nichts.

Also es ist nicht gut nein, aber was dagegen machen kannste nicht eigentlich

Bis zur Wundheilung wird das Liegen und Schlafen in Rückenlage empfohlen. Das operierte Bein sollte gestreckt bleiben, vermeiden Sie ein Kissen oder Ähnliches unter dem Kniegelenk. Nach Wund- Heilung ist das Schlafen auch auf der operierten Seite möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

thunfischesser
Beitragsersteller

Ja hab ich auf Google auch gelesen aber ist du Wundheilung nicht schon wenn die Fäden draußen sind