Auf der Herdplatte leuchtet nur 1 Ring?

3 Antworten

Wenn du sie auf höchste Stoffe drehst sollte es komplett an gehen wenn du es auf halb drehst dann weniger Ringe normalerweise logisch

Aber wenn die auf höchste Stufe zbs 8 Stufen im Herd gibt und bei 8 alle Ringe an gehen dann ok wenn die nicht an gehen nicht ok und bei 4 Stoffe niedrig normal soll weniger Wärme haben

asdfsasdfd
Beitragsersteller

danke für dir Antwort... Wenn ich auf höchste Stufe stelle geht trotzdem nur ein Ring an das Problem habe ich mit allen Platten

Wir hatten mal das gleiche Problem. Wir haben einen Monteur gerufen, welcher dann ein Schalter im Herd ausgetauscht hat. Dann funktionierte alles wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asdfsasdfd
Beitragsersteller

Das Geld habe ich leider mich, lg.

asdfsasdfd
Beitragsersteller

Weiß jemand was für ein Schalter das sein kann?

asdfsasdfd
Beitragsersteller
@asdfsasdfd

Ich habe die Lösung die Phasen waren einfach nur vertauscht

Stell mal eine pfanne drauf und schaue nach nem moment noch mal. Meist geht der rest innen aus um überhitzungen zu vermeiden.

asdfsasdfd
Beitragsersteller

Das läßt Das Problem leider nicht, lg.