Auf den Kanarischen Inseln, speziell auf Teneriffa, gibt es noch aus Stein gearbeitete Höhlenwohnungen, modern ausgestattet. Wäre das was für Euch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es weltweit.

In Australien, in den Opal - Abbaugebieten haben sich unterirdisch ganze Kleinstädten entwickelt.

Ja, das wäre sehr interessant für mich. Ich liebe ungewöhnliche Wohnungen.

Ob in einer ehemaligen Kirche, einer Höhle, einem Leucht- oder Wasserturm.

Ich glaube, in Italien gibt es das auch. Als Urlaubsunterkunft wäre das mal sehr interessant. Aber dauerhaft dort zu wohnen, könnte ich mir doch nicht vorstellen.

Vielleicht für kurze Zeit schon, aber für immer kann ich mir das nicht vorstellen