auf dem klo eingepennt während der ausbildung

11 Antworten

Wie kann man nur auf dem Klo einschlafen? Wohl die Nacht durchgefeiert und nun hast du Muffensausen. Helfen kann dir keiner, stehe dafür gerade und sage deinem Chef, dass du die Zeit nacharbeiten wirst und es nie wieder vorkommt.

Das ist kein "bisschen Ausruhen" mehr, das war schon recht unverschämt!

ausruhen ist was anderes. Du hast doch kene Lust auf diese Ausbildung, sondern würdest du dch nciht verdrücken und dich abseilen, während die anderen deine Arbeit tun müssen. Und nun???? anstatt deinen Kollegen jetzt zu helfen bist du im Internet. Auf so einen Kollegen kann jeder verzichten. Du solltest an deiner Einstellung arbeiten

Dir kann keiner helfen,da musst du alleine durch,es sei denn,ihr habt einen Betriebsrat, und vielleicht auch eine Jugend- und Auszubildendenvertretung.Von denen kann dich auf deinen Wunsch hin jemand begleiten.

selbst dran schuld!

wenn man sowas macht, dann lässt man sich zumindest nicht dabei erwischen...

Es bleibt dir nur eins.

Dich zu entschuldigen.

Außerdem sorge in Zukunft dafür, das du ausgeruhst, zur Arbeit erscheinst.

Wen du Glück hast, wird es bei einer Verwarnung bleiben.