auf dem gerät ist ein problem aufgetreten. es muss neu gestartet werden. es wird ein neustart ausgeführt.?
Hallo,
ich hab hier ein Lenovo Laptop und es funktioniert, aber vor paar Wochen hat es nicht mehr richtig funktioniert. ich hab es an gemacht und dann kam das blaue Bildschirm es funktionierte das ich starten konnte hab es auch benutzt, aber es Crasht öfters hab es dann nicht mehr benutz. Ich hab dann alles gelöscht hab gedacht das es geklappt hat und dann kommt es wieder. Ich hab letzte woche versucht es durch YouTube Videos zu reparieren das ich etwas im Admin eingeben soll aber jetzt gehts gar nicht mehr an. Ich hab gehört das es an der Festplatte oder ab gelöschte Dateien aber ich kenn mich da gar nicht aus ich wäre den dankbar der mir helfen kann.
Das Display funktioniert und die start taste leuchtet aber es geht nicht an.
Welche Fehlermeldung stand auf dem Bluescreen?
Da stand einmal memory Management dann Mode Trap das Kamm auch noch was aber weiß jetzt nicht was
2 Antworten
Das könnte ein Hardwareproblem sein. RAM zum Beispiel.
Wenn es nicht klappt Windows mit einem USB Stick einzurichten.
Auf YouTube gibt's so Tutorial wie man Bootstick macht aber muss der PC an gehen also bei mir leuchtet nur die start taste sonst kommt kein Bild.
im abgesicherten modus versuchen zu starten, ansonsten wenns gar nicht mehr angeht würde ichs mal mit einem bootstick versuchen...ansonsten hilft wohl nur ein gang zum profi.
Ohne zu wissen was du eingestellt hast, schwer zu sagen