Auf dem Dach sein?

2 Antworten

Ich denke, dass es bei Lehrern nicht so gern gesehen wird, weil wenn du runterfällst, ist der Lehrer Schuld und kann bestimmt seinen Job verlieren, weil er seine Aufsichtspflicht verletzt hat.

Also wenn du den Ball wieder haben willst, frage nen Lehrer. Bei un smuss der Hausmeister immer alles runterholen. Der muss immer alle Mathebücher auch vom Dach holen, wenn die aus Versehen mal aus dem Fenster fallen…^^

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich würde es zum Selbstschutz nicht machen, insofern schon schlimm.