auf dee arbeit krank und zum Nebenjob trotzdem gehen?

5 Antworten

Krankmeldung ist Krankmeldung unabhängig, ob Primär- oder Sekundär-Job

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Entweder du bist arbeitsfähig oder nicht Punkt auf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung steht nicht für welchen Beruf sie gilt.

Und ja das kann locker eine fristlose Kündigung nach sich ziehen.

Sehr kritisch!

Du musst alles für die Heilung tun und den Nebenjob ausüben klingt nicht nach: ich tu alles, um für meinen Arbeitgeber zu gesunden.

Ferner ist es wenig verantwortungsvoll, wenn du als Taxifahrer nur mit einer gesunden Hand fährst!

Können schon. Es moralisch extrem verwerflich und kann dich tatsächlich den Job kosten

Geh einfach gar nicht zu beidem nicht