Auf bühne schämen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine neue Situation für Dich ist, ist das sehr verständlich. Es ist ungewohnt, buchstäblich "im Rampenlicht" zu stehen. Aber Du kannst sicher sein: Dein Publikum ist gespannt darauf, was es da zu sehen gibt. Die Zuschauer sehen nicht speziell auf Dich, sie sehen das ganze Programm, dass da abläuft.

Denk einfach daran, dass Du Deine Rolle gut machst (auch wenn sie nur klein ist), und schau den anderen bei deren Rollen zu. Ein Lächeln macht sich auch ganz gut.