auf besserer kamera von iphone sehe ich noch hässlicher aus?

2 Antworten

Lass mich raten – du findest, dein Gesicht sieht auf dem Foto "schief" aus?

Dann bearbeite das Foto mal so, dass es spiegelverkehrt ist. Du wirst dich wundern, auf einmal sieht es für dich "normal" aus.

Das liegt ganz einfach daran, dass wir üblicherweise unser eigenes Gesicht nur im Spiegel sehen und daran gewöhnt sind. Wenn wir jetzt ein nicht gesiegeltes Foto zu sehen bekommen, sieht das deshalb für uns irgendwie falsch und "schief" aus, denn kein Gesicht ist perfekt symmetrisch.

Schlechtere Qualität lässt mehr Spielraum für Interpretation ;D

ihafbiggsok
Beitragsersteller

wenn ich ein video mache und dann ein screenshot in dem video von meinem gesicht mache sieht es einfach viel besser aus ich checks nicht wie ich jetzt wirklich aussehe xd