iPhone Kamera Rand splittert ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das sollte eigentlich nicht passieren.

Ich erkenne es nur schlecht, ich sehe da aber eine Hülle. Schützt diese denn die Kamera, wenn das iPhone auf der Rückseite liegt?

Mir würde nämlich nur einfallen, dass diese Macken/Absplitterungen durchs Hinlegen auf raue Steinflächen entstanden sind.

Wenn du mit deinem iPhone aber sehr sorgsam umgehst, kann es sich da auch um einen Fehler bei der Produktion handeln.
Dann würde ich beim Apple Support anrufen oder noch besser, in den Apple Store gehen.

Eventuell deckt die Garantie so etwas ab, leider hat Apple aber einen Austausch, bei z.B. starken Verfärbungen des Rahmens, schon mehrmals abgelehnt. Laut Berichten hieß es dann immer, so etwas entsteht nun mal durch die Nutzung des Geräts.

Versuche mal dein Glück!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Trendyttyy
Beitragsersteller

Also hab auch immer geachtet das ich das Handy beim hinlegen auf den Bildschirm lege und nicht auf der Seite mit den Kameras

freezy2002  05.08.2023, 22:26
@Trendyttyy

Dann wird es sicherlich an einem Produktionsfehler liegen. Gehe auf jeden Fall in einen Apple Store.

Trendyttyy
Beitragsersteller
@freezy2002

Update: passiert nicht oft aber kann vorkommen wenn man das in der Hosentasche hat und dann ein kleines Korn oder so dagegen kratzt. Kann mir nh neues Handy holen oder ein neues Gehäuse.

freezy2002  31.08.2023, 12:12
@Trendyttyy
Kann mir nh neues Handy holen oder ein neues Gehäuse.

Bietet dir Apple also ein kostenloses Austausch-Gerät oder eine Reparatur an?

freezy2002  31.08.2023, 13:11
@Trendyttyy

Das ist sehr ärgerlich.

Die Erklärung mit dem Korn ist auch ziemlich weit hergeholt und wie gesagt, im Normalfall sollte sowas eigentlich nicht passieren.

Trendyttyy
Beitragsersteller

Ok top Dankeschön !!!