Auf Arbeit ausgeschlossen?

2 Antworten

Anders als die anderen.. also wie eine erwachsene Person. Das ist kindisch was sie und die Gruppenmitglieder die da mitziehen machen. Das du dich an deinem Arbeitsplatz nicht wohl fühlst ist natürlich schade aber man kann sich nicht mit jedem verstehen. Der Chef steht hinter dir und das ist auf der Arbeit so gesehen erstmal das wichtigste.
Die sind alt genug um dir zu sagen wenn ihnen was nicht passt ich würde es ignorieren und so weiter machen wie bisher oder ihnen sagen wenn du dich nicht gut behandelt fühlst bzw. Fragen ob alles gut ist wenn jemand sich komisch verhält.

Menschen mit viel Langeweile tun sowas. Manche fangen an, verbotene Graffitis zu sprayen oder demolieren die Häuschen von Bushaltestellen, andere bringen ihre fehlgeleitete Energie vor lauter Langeweile in ihrem Privatleben bei der Arbeit ein. Sie haben einfach nichts, woran sie sich festhalten können. Sie müssen sich irgendwie wichtigtun, ganz egal womit.

Strippenziehen und Intrigen funktionieren nur im Verdeckten. Intrigen leben davon, dass der eine dem anderen irgendwelche Dinge nicht erzählt und misstrauisch ist, ohne zu wissen, wie die Realität überhaupt aussieht. Und das alles nur, weil einer dem anderen nichts sagt. Unterbrich dieses Muster und sag einfach jedem alles.