Auf anderen Namen bestellen (AMAZON)?

3 Antworten

Wenn du zum Beispiel ein Spiel ab 18 kaufen möchtest, verlangen die eine Zeichenfolge, die auf dem Personalausweis steht. Welche das ist, weiß ich nicht.

So war das bei mir, als ich Battlefield gekauft habe.

Wenn du minderjährig bist, darfst du gar keinen eigenen Amazon-Account haben!
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen nur mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen. Steht deutlich in den Amazon-AGB und die sind verbindlich für ALLE Kunden!

Also legt ein neues Amazon-Konto an für deine Mutter, mit ihrem Namen und ihrer Email-Adresse.

DEIN Konto nicht mehr benutzen, so lange du minderjährig bist! Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Folgen haben...

Nein, sie muss angemeldet sein.