Auf ältere stehen komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich normal, ist auch später noch so, dass Frauen oftmals einen ein paar Jahre älteren Partner haben. Aber im Teenageralter machen ein paar Jahre oft schon einen großen Unterschied in der Entwicklung. Pass auf dich auf und lass dich nicht ausnutzen.

Finde ich nicht, ist ziemlich normal solange rechtlich alles in Ordnung ist und beide einverstanden sind ist alles gut.

Das ist eher normal, weil offenbar die Entwicklung der Persönlichkeit in der Pubertät bei Mädchen "früher" zu verantwortlichem Handeln und reiferem Verhalten führt als bei Jungen. Der Altersunterscheid von 1...2 Jahren ist daher wohl als üblich anzusehen.