Auf 2 Twitter Accounts gleichzeitig on sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pro Browser ein Account ist möglich. Benutze TweetDeck oder Seesmic und du kannst so viele Accs nutzen wie du handeln kannst ;)

Versuche es mal mit der Twitter Mobile Seite ! Also Melde dich mit deinem 1 Acc auf der normalen Seite an , und mit der zweiten auf der Mobile Seite 8 (In einen anderen Tab).

Charlynax3
Beitragsersteller

kannst du vllt. den link von den mobile seite schicken? :)

Klar, echofon unterstützt mehrere Accounts. Oder melde dich mit einem anderen Browser im 2. Acc. an.