Gute Twitter Creator/Accounts für selfgrowth?

1 Antwort

Würde dir grundsätzlich 2 Tipps geben:

  1. Bleib bei allem, was mit Psychologie zu tun hat Twitter fern.
  2. Mach nicht den Fehler, in das selfgrowth Loch zu fallen.

Natürlich ist es wichtig, an dir selbst zu arbeiten, wenn du mit dir nicht zufrieden bist, aber dieser ganze selfimprovement shit hilft dir da nicht weiter.

Was ich dir empfehlen würde, wäre ein generelles besseres Verständnis, für deinen mentalen Zustand und dich selbst. Therapie kann da extrem helfen.

Was ich dir auch noch empfehlen könnte, wäre @HealthyGamerGG auf YouTube, falls du ihn nicht kennst. Ein Lehrer an der Harvard Medical School und indischer Mönch, der sein Wissen professionell verbreitet.

EllisWelt
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank, aber ich meine Selfgrowth im Sinne von Motivation, Wissen und Ratschlägen/Quotes.

Bin sehr zufrieden mit mir selbst, aber möchte meinen Social Media Konsum positiver regulieren (und am besten etwas langweiliger gestalten).

PTMtobi  23.08.2024, 13:58
@EllisWelt

Okay, das ist schon mal gut. Trotzdem kann ich dir für alle genannten Punkte Dr. K (HealthyGamerGG) empfehlen, der hat zu Motivation, Social Media Konsum und solchen Sachen haufenweise Videos, wo du Ratschläge bekommst, wie von keinem anderen :)