Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?

Ich habe ein USB-Soundblaster von Creativ, der hat einen Kopfhöreranschluss und einen Microanschluss, ist der Microanschluss Stereo? Und kann man dort auch anstatt eines Micros auch Line in anschliessen?

1 Antwort

Hi, wenn er keinen separaten MIc und LineIn Anschluss hat ist MIC auf jeden Fall Stereo.

Das sind ja diese Klinkenstecker. Sind die Stifte vom Stecker nicht unterteilt wird die AUfnahme auf jeden Fall Mono, sonst Stereo. Findest du ja auch leicht heraus, wenn du eine AUfnahme abhörst und an Balance herumregelst.

Bei Deiner Soundblaster gehts ja gar nicht anders MIC=LineIn

LG

Harry