Audio zu Text?

3 Antworten

 - (Computer, Technik, Technologie)

Marisa571
Beitragsersteller

Ich weiß leider nicht ob das geht...bei mir geht es um Videos auf Ilias, das ist eine "Lernplattform", die unsere Professoren hochladen...

pcdenker  18.11.2021, 14:17
@Marisa571

Ja, das könnte mit Urheberrechten kompiziert werden, da hast Du recht.

pcdenker  18.11.2021, 14:24
@pcdenker

Lesemal über "Sprachausgabe" und "Spracherkennung" unter "Einstellungen - Erleichterte Bedienung"

Joa also kannst du mit einem Handy und dem Laptop versuchen abspielen und dann dieses Mikro aktivieren und hoffen das es funktioniert

Auf einem Samsung Handy ist eine App vorinstalliert sie heißt Diktiergerät. Hier kannst du Sprache-zu-Text anschalten und kannst somit den Text haben

Woher ich das weiß:Recherche