Gibt es ein programm dass automatisch transkribiert (audio zu text)?

Fidreliasis  12.12.2022, 12:10

Was davon soll nun deine Frage darstellen?

Guud43
Beitragsersteller

die erste

4 Antworten

Ja, es gibt viele Programme und Dienste, die Audio-Dateien automatisch in Text umwandeln können. Dieser Prozess wird als Transkription bezeichnet. Einige Beispiele für solche Programme und Dienste sind Otter.ai, Temi, und TranscribeMe. Diese Programme und Dienste nutzen Spracherkennungstechnologie, um Audiodateien in Text zu konvertieren. Die Genauigkeit der Transkription kann jedoch variieren und hängt von verschiedenen Faktoren wie der Qualität der Audio-Datei und dem Geschick des Sprechers ab.

(Die Antwort kommt von openai)

Ja bei samsung ist ser im rekorder integriert

Nein, es gibt nicht nur ein Programm, welches das kann, sondern mehrere.