Audible Hörbücher ohne Downloadbutton?

2 Antworten

Manchmal können technische Schwierigkeiten oder Fehler in der Audible-App oder auf der Website dazu führen, dass der Download-Button nicht angezeigt wird. Du kannst auch den Audible-Support kontaktieren. Wenn das nicht hilft, gibt es Programme wie TunePat, mit denen man Audible-Hörbücher in MP3 herunterladen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie Audible Abo abonniert haben, können Sie Audible Hörbücher herunterladen und auf Audible App offline hören. Falls nicht, können Sie noch die gekauften Hörbücher downloaden, andere Audible Hörbücher bieten den Download-Button nicht.

Um Audible Hörbücher für Offline-Wiedergabe dauerhalt zu behalten, können Sie einige Audible Converter, um AAX Hörbücher in MP3 umzuwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby