Audi Serviceheft verloren?

4 Antworten

Wenn das Fahrzeug erst zwei Jahre alt ist, dann gibt es kein klassisches Serviceheft mit Werkstattstempeln mehr. Mittlerweile gibt es ein digitales Serviceheft, in dem die Wartungen online eingetragen werden. Du bekommst lediglich einen Wartungsnachweis in Form eines DIN-A4-Ausdrucks von der Werkstatt ausgehändigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das braucht man nur wenn noch Garantie drauf ist, oder später mal wenn es nach der Garantie um Kulanz geht.

Du hast ein digitales Serviceheft. Ein herkömmliches Serviceheft gibt es nicht mehr.

Sonnenschein727
Beitragsersteller

echt jetzt? hab dem händler schon geschrieben xDD

Kein Mensch braucht ein Serviceheft... Ich habe nun den ersten Service bei 160.000 km gemacht ... der nächste vielleicht bei 230.000 oder so. Ich mache das immer so und wenn ich das Auto verkaufe sage ich.... tut mir leid, ich habe das Serviceheft verloren ... habe aber immer alles gemacht. ( Renault Diesel)