Audi Liefertermin?

4 Antworten

Nein, es gibt keine verbindlichen LT, es sei denn, Du kaufst ein Lagerfahrzeug.

Das kann 6 Monate dauern oder auch 16. Ein unverbindlicher Termin kommt, wenn das Werk die Planung für die Teile machen kann.

Einen verbindlichen Termin wirst du nicht bekommen, da es für die Händler Quasi nicht möglich ist einen solche rauszugeben.

Alle Bestellungen werden gesammelt und dann nach und nach abgearbeitet. Anhand der Anzahl von Bestellungen und Produktionsgeschwindigkeit wird dann ein ungefährer Termin errechnet.

"muss"

Nö.

Kein Händler gibt dir bei einem Fahrzeug einen verbindlichen Liefertermin. Der Wagen ist dann da, wenn er da ist. Keiner wird sich da auf einen genauen Termin festlegen...

Nein, musst du nicht bekommen. Du musst eine Auftragsbestätigung bekommen, sonst kannst du problemlos von der verbindlichen Bestellung zurück treten,

Einen verbindlichen Liefertermin für Bestellfahrzeuge wirst du bei keinem Händler / Hersteller bekommen.