Audi A8 Reihe bester Motor?

2 Antworten

Kommt auf die Anforderungen und die Baureihe an.

An sich der W12, Zwölfzylinder sind eig. immer die Krönung und eben extrem laufruhig.

Wenn man den Bums von einen Diesel haben will, ein entsprechender Diesel wie der 4.2 TDI.

Wer nen A8 und etwas sportlicher haben will, nimmt den S8[+]

Und wer auf dem Ökotrip ist, da die oberen alle recht durstig sind, der nimmt den kleinen 3.0 TDI oder den Hybrid (wobei es den momentan nicht mehr gibt).

Haben alle so ihre Vor- und Nachteile.

jeder hat andere vor und nachteile welcheram betsen ist ist denke schwer zu sagen