Audi A6 oder BMW 5er 2020?
Was bevorzugt ihr? bei beiden ist LIMOUSINE gemeint kein Avant oder Kombi. Ich persönlich finde das Interieur des A6 schmackhafter, da der 5er von innen so veraltet und leer aussieht mit dem alten Schaltknüppel, jedoch ist das Exterieur des 5er viel markanter. Nun wollte ich mal eure Meinungen hören wie seht ihr das?
P.S. Das man Fingerabdruck auf den Bildschirmen des A6 sieht ist für mich kein Argument :D und bitte nicht Mercedes schreiben da ich nur die beiden zum Vergleich stellen will.
FREUE MICH AUF EURE ANTORTEN 🤗🤗
32 Stimmen
Beurteilst du ein Auto nur nach dem Aussehen des Innenraums?
Wie kommst du darauf? In meiner frage wurde Interieur und Exterieur benutzt?
10 Antworten
Ich bin zwar Audi Fan, aber das interior des A6 sieht wirklich billig aus mit dem ganzen Plastik und die Verarbeitung ist auch eher mäßig
hätte ich jetzt nicht gedacht dass es jemand so sieht Erz danke 😊
Definitiv! Audi ist einfach nur langweilig, und das Interiör ist der Horror. Überall Klavierlack, das Fingerabdrücke, Staub und Kratzer extrem schnell sammelt. Dann noch das absolut fahrlässig platzierte Display für die Klimasteuerung...
BMW sieht altbacken aus, ist aber viel besser von der Ergonomie und Bedienung her.
Ich würde ja die Mercedes E-Klasse nehmen, welche schönes Interlör hat und gute Qualität, aber auch gute smoothe Motoren.
Ich bevorzuge ganz klar den A6, aber dann mit dem S-Line Exterieur. Muss dir auch zustimmen, dass das Interieur viel moderner wirkt und gleichzeitig überzeugt nicht die technische Raffinesse des Audis mehr.
Aber dann kommt natürlich die Entscheidung zwischen dem eleganten Audi und dem eher sportlichen BMW, dass bleibt wohl Geschmacksache.
Naja bei den Preisen könntest dir auch einen Mercedes kaufen.
Haben den Avant, aber er unterscheidet sich ja nur in der Karosserieform.
Kann den Wagen nur empfehlen. BMW ist altbacken und viel zu teuer.
ne. Wir haben einen 2.0l TDI mit 204 PS. Der zieht sehr gut, der Wagen ist aber insgesamt vom Fahrstil her gemütlicher, auch wenn es sportliche Varianten gibt.
Also ich habe einen A6 (Bj.'19) und da suchst du Plastik eigentlich vergeblich.