Audi A5 kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist'n das für einer? B7?

Der B6 den wir (neu gekauft und bei jeder Inspektion gewesen) hatten, war das schlimmste Auto, das wir je hatten. In jeder Hinsicht. Qualität, Haltbarkeit, Pannenanfälligkeit, Inkompetenz der Werkstätten, Kosten. Scherz des Jahrzehnts: Mit 80.000 Motorschaden. Mein Nissan Micra 86 und mein Fiat danach sowie unser aktueller Ford hielten alle länger und fuhren besser.

Für uns daher: Nie wieder Audi.

Johann463
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wenn das stimmt, werde ich lieber keinen Audi kaufen.