Audi A3 als Anfängerauto?

tajpms  22.12.2021, 23:41

Du bist 14?

no702
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Du bist 14, des sind 3 Jahre. Bald ist da noch bissl übertrieben

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

no702
Beitragsersteller

Ja noch 3 Jahre, da hätte ich vielleicht einen anderen Begriff als bald nehmen sollen

wenn das Auto sonst nicht anderweitig genutzt werden würde wäre das ja nicht so schlimm da bei alten dieselfahrzeugen die preise sowieso relativ niedrig bleiben speziell wenn der schon 200.000

no702
Beitragsersteller

Ja sonst würde mein Vater ihn weiter Fahren und wenn ich ihn dann nehme kauft mein Vater auch ein neues Auto

Fahr den ruhig und das so lange wie es geht.

Du bist erst 14?! Wofür brauchst du denn ein Auto?