Audi A1 2020 oder Golf 8?

2 Antworten

Zwar bin ich lieber bei Audi aber in diesem Fall, würde ich den Golf nehmen. Ich persönlich finde den neuen Golf echt schick. Zudem beginnen beide bei einem Preis von ca. 20.000 Euro, allerdings ist der A1 größentechnisch auf der Polo-Plattform, damit bietet der Golf mehr Platz. Dadurch, dass der Golf größer, als der A1 ist, fährt er sich auch angenehmer. Beide bieten eine gute Auswahl an Ausstattung.

8er Golf

Der sieht besser aus und er wirkt auf Bildern ein bisschen breiter

TIMruEt
Beitragsersteller

mein problem liegt darin, dass der Golf 8 geilste Technik und so hat aber von Außen langweilig aussieht aber der A1 hat zwar großes Navi aber nicht dieses Schnick Snack bei der Technik dafür sieht er aber Sportlich aus.

msmw22  07.06.2020, 00:36
@TIMruEt

Ich bin da schlechter Rat.

Bei uns in der Familie fährt jeder Golf Bzw. Von VW :D