Audi?

10 Antworten

"Die Marke" ist mir egal. - Wenn, dann schaue ich mir immer konkrete einzelne Produkte einer Firma an ob es für mich sinnvoll ist und etwas taugt.

Ich würde nie etwas nur aufgrund (s)einer "Marke" pauschal gut oder schlecht finden.

Sehr gut. Verlässlich, sparsam und sieht gut aus. Letzteres ist Geschmackssache, die ersten beiden Punkte Erfahrungswerte.

Ich fahre BMW. Aber Audi finde ich ebenfalls eine sehr gute Marke, so wie Mercedes auch.

Finde ich von allen anderen Marken am schönsten, wenn man Luxus Marken außen vor lässt

Überteuerte VWs mit einer Modellpalette von Fahrzeugen, die gefühlt alle gleich aussehen...

Dazu schlechtes Preis-Leistungsverhältnis mit teils zweifelhafter VAG Technik.