Au-Pair Sprackurs?

1 Antwort

Ich denke B1 schaffst du in den 9 Monaten auf jeden Fall. B2 wird da schon schwieriger, aber wenn du ordentliche Kurse nimmst und jeden Tag intensiv arbeitest, könntest du es schaffen. C1 würde ich jetzt pauschal als nicht möglich einschätzen, es in 9 Monaten zu erreichen. C1 ist das untere Muttersprachenniveau. Und selbst, wenn du jemand bist, der extrem schnell und leicht lernt, dann wirst du von 0 auf Muttersprachlerniveau nicht in neun Monaten kommen.

Aber letzten Endes kannst nur du dich einschätzen und wie du arbeitest und lernst.

Julian