Au Pair Jahr trotz mangelndem Englisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also gerade dafür ist doch auch das Jahr da: UM BESSER ENGLISCH ZU LERNEN!!! Und das weiß auch die Gastfamilie. Du wirst da ganz viel automatisch lernen was doch toll ist! Ohne viel zu lernen! Ich würde einfach wichtige Vokabeln für den normalen Gebrauch lernen. Und Wörterbuch mitnehmen oder wenn du was neues hörst : fragen!!!! Und übersetzen! Das wird bestimmt toll und wenn du zurück bist wirst du sehen wie gut dein Englisch ist

macqueline  01.02.2016, 08:07

"Und übersetzen"? Nicht übersetzen, sondern verstehen und anwenden.

Keine Bange, sobald du deine Scheu überwunden hast und du ein paar Tage da bist klappt alles fast von allein. Spreche aus Erfahrung, 1 Jahr Au Pair in Australien ;)

lenalangemeyer  22.12.2020, 23:58

Wie gut konntest du denn selbst englisch bevor du nach Australien gegangen bist wäre super wenn du mir da helfen würdest. Würde gerne in 2 jahren ein au pair jahr machen und bin am überlegen wie viel ich dafür noch englisch lernen muss?:)

da brauchst du dir keine gedanken.zu machen nur weil du dahin gehst denken.die nicht du kannst perfekt englisch du wirst es dort schnell lernen und für den anfang kannst du dich zur not auch noch mit Händen und Füssen verständigen. denkst du alle die wo au pair machen sprechen englisch??? es gibt sehr viele die garnichts können. setz dich nicht unter druck wenn du mal dort bist wird das alles in ein Übersetzer kannst du dir ja mal vorsichtshalber mitnehmen.