ATV Campell Nordik

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrott der übelsten Sorte! (wann verschwinden diese China Gurken endlich mal von den deutschen Strassen)

Für Holz aus dem Wold zu holne brauchst Du nicht unbedingt ab 500ccm ausser Du zehst die Bäume aus der Erde. Vernünftige Marken sind

Kymco MXU 500 (ca. 6.500 bis xxx Euro)

Bombardier (Can Am) Modell Outländer (sehr hochpreisig)

ansonsten klar Yamaha, Kwasaki und was momentan im Bereich Landwirtschaft besonders gut geht ist die Honda TRX 450ccm..

günstiger geht es dann u.a. mit der TGB Blade 525 oder 425

Also, Du solltest Dich wirklich auf Marken konzentrieren. Mit dem Biligschrott gefährdest Du nicht nur Deinen Geldbeutel sonderen auch Deine Gesundheit und die Gesundheit anderer Menschen!..

madquad.com

Hallo, kann da leider nur zustimmen. Laß die Finger von diesem Quad. Wir sind schon geschädigt. Nicht mal ein Jahr alt Getriebe kaputt!! Und nun versuchen wir schon seit 3 Monaten die Teile von unserem Händler zu bekommen und wir werden nur hingehalten und wissen noch nicht ob wir überhaupt noch Teile bekommen! LG

Porscheschulze
Beitragsersteller

Ok danke! Hab mir ein 500er Explorer beim Händler mit Garantie gekauft. Viel Glück mit euerem Teil! Hab das mal Probe gefahren aber 4 Gang Haarschaltung aufm Quad das geht gar nicht. Gruss

ist absoluter chinaschrott lege die 4000 liebr in ein gebrauchtes markenquad/ATV,wieviel ccm wollste denn haben?

Porscheschulze
Beitragsersteller

Danke dachte so an ein ATV für im Wald holz hohlen, schätze da brauch ich bestimmt so ab 500 ccm?