Atub macht kein Ritual Skyrim?

1 Antwort

Schonmal versucht ins Langhaus vorzugehen, dass sie eventuell folgt? Ansonsten würde ich mal so weit weg gehen, dass dieser Bereich nicht geladen wird (am besten in eine Stadt oder Höhle) und dort zwei drei Tage warten. Dann gehst du wieder zurück und schaust, ob ihr Befehl dann getriggert wird. Sollte das alles nichts bringen, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als diese Quest auszulassen oder von Stufe 20 aus wieder weiter zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore