Attraktiver Mann mit klein Penis?
Hallo,
ich bekomme sehr positives Feedback von außen zu meiner Attraktivität. Dadurch hab ich mir auch ein gewisses Ego und Vorstellung aufgebaut. Aber sobald es intimer wird drück ich mich immer aufgrund meiner penisgröse obwohl ich eigentlich selbstbewusst bin. Wie sieht man das als Frau, gleicht sich das aus? Ich bin erst 18 aber schon 1.94, starken Bartwuchs, 6 pack etc., ich weis nicht ob beim Wachstum noch etwas möglich ist. Ich sehe trotzdem das gute das ist nur das einzige was mich leicht bedrückt.
Danke im Voraus
2.Frage
Im Umgekehrten Fall:
Glaubst Du, daß eine Frau mit Schlauchboot-Lippen Dir einen besseren Blowjob geben kann, als eine Frau mit normalen Mund?
Nur mal so ein Gedankenspiel😉🙃
😂😂 bist der beste, manchmal geben die mir aber das Gefühl das es mit einem normalen Penis bisschen kleineren nicht geht
9 Antworten
Von wie viel sprechen wir denn? Ich meine, ich bin selbst auch 1,95m groß. Da wirkt ein Schwanz im direkten Vergleich eben nicht so groß wie an einem Mann von 1,75m. Das sagt aber nicht aus, dass er auch wirklich klein ist. Und lass es dir von einem anderen Mann sagen, wenn du es den Frauen nicht glaubst: Es kommt auf die Technik an. Nebenbei kommen Frauen nicht nur bei penetrativem Sex, sie mögen auch die Arbeit mit Hand und/oder Zunge.
Gutes Aussehen und vor allem gutes Benehmen haben mehr Chancen als Pimmelgröße.
bisschen unter Durchschnitt, aber danke dir für die Nachricht. Ist mir eine große Hilfe.
Ich, als Frau, finde, dass die Größe keine wirklich große Rolle spielt. Hauptsache die Technik und das drumherum stimmen. Wenn dich jemand aufgrund deiner Penisgröße korbt, obwohl ihr sonst perfekt harmoniert, ist das deren Problem und nicht deins
Danke dir Aber denkst du das Attraktivität die Penisgröse irgendwie ausgleichen kann ? Ich denke schon, dass eine Frau auch darauf dabei achtet
Danke dir. Mit korben soweit kommt es denk ich nicht, nur wenn ich weiß das es evtl. intimer werden kann macht mich das halt bisschen unsicher. Ist mir aber echt eine Hilfe danke
Und jemand mit großem Penis kann diese geheimnisvolle,, Technik " nicht erlernen? Wenn doch, dann hat der mit dem großen Schwanz ja immer noch den Optischen Vorteil.
Können natürlich ja. Jeder Mann kann das. Es gibt allerdings Typen, die sich auf ihre größe zu viel einbilden, aber eine Frau dann trotzdem nicht befriedigen können. Das meinte ich
Und wenn ich ernsthaftes Interesse an jemandem habe, ist mir die Penisgröße doch auch relativ egal
Wenn er gar nicht mehr ab der Pubertät gewachsen ist und es noch so ein Kinderpimmel wie ein kleiner Finger oder weniger ist, dann wird das mehr Frauen nicht egal sein, als sie zugeben.
Aber z.B. 12 cm sind nicht sehr viel, aber werden noch kein Problem darstellen.
So übertrieben klein ist er nicht, 12-13 kommt schon hin ungefähr
Der -↗️Höhenflug- kommt vor dem -↘️"FALL"-
gehört dazu, es kam ja auch nicht von nichts tun. Ich will es einfwch mehr als die anderen und arbeite Tag für Tag an mir
Wieso machen sich die Kerle immer eine Platte um ihre Penisgröße?
Sicherlich gibts ein Bruchteil von Frauen, die große wollen.
Ich persönlich kenne keine. Denen und mich eingeschlossen, ist die Größe völlig egal.
hatte von 8cm bis 25cm. Wobei 18cm+ schon ein Kampf war.
Glaub mir, wenn die Frau Interesse an dich hat, ist die Größe egal
Es kommt eigentlich von außen diese Platte. Aber danke dir, solche nachrichten helfen mir mein Bild davon zu ändern. Meinst du auch wenn die Frau Interesse an mir nur für das eine hat, dass es ihr trotzdem nicht wichtig ist. Kuss geht raus
Aber denkst du das Attraktivität die Penisgröse irgendwie ausgleichen kann ? Ich denke schon, dass eine Frau auch darauf dabei achtet