Attraktiv? Wie seht ihr das?

andere Bild von mir

5 Antworten

Servus!

Ich bin zwar ein Kerl, aber bewerte dich trotzdem mal. Deine Gesichtsproportionen sind ganz okay. Du hast einen sehr schönen Mund, eine hübsche Nase und gute Augenbrauen. Die Symmetrie scheint ebenfalls nicht schlecht zu sein.
Ein etwas niedrigerer Körperfettanteil wäre sicher nicht schlecht, aber im Gesicht finde ich das Fett gar nicht so dramatisch.
Das Bild ist aber sehr ungünstig, darauf siehst du nicht besonders gut aus.
Ich weiß nicht, wie es mit deinem Haarausfall aussieht, aber ich würde vielleicht schon alles auf 1 mm machen.

Wenn du wirklich offen, sozial und gesellig bist, dann könntest du bestimmt eine Freundin finden, die dir gefällt.

Jd1991769
Beitragsersteller

Danke🤗

An die Frauen von 20-30... und du bist 30. Sind die 20 Jährigen da nicht etwas zu jung für dich? Ich bin selber 30 und ein 20 Jähriger wäre für mich geistig noch halb in der Pubertät hängen geblieben. Aber gut, das scheinen wir unterschiedlich zu sehen.

Vom Aussehen her wärst du mehr ein platonischer Kumpel für mich. Für mehr aber auch nicht.

Du wirkst auf mich nicht so gesund, eher etwas kränklich. Man(n) muss ja keine Sportskanone sein, aber ich lege schon Wert auf Gesundheit.

ich finde das Gesicht okay, rasiert gefiele mir aber besser

ich (m) würde sagen du bist normaler durchschnitt. nicht wirklich hässlich, aber auch nicht auffallend gutaussehend.

Jd1991769
Beitragsersteller

Danke dir, finde ich ebenso, Foto ist aber sehr ungünstig geschossen, haben viele auch recht ^^

an die Kerle und andern die meinen man könne Per Bild irgendwas anderes außer körperliche Merkmale erahnen

is nich der Fall

Man Kann durch deine Gesichtsrundung direkt sehen das abnehmen sinnvoll wäre. (ich find übergewicht null attraktiv daher haste bei mir ganz persönlich leider null Punkte, denn Persönlichkeit kenne ich ja nunmal nich, falls du dich darauf reduzieren willst, kann ich nich empfehlen.)

Das is auch die einzige Info des Bildes

die zweite is ein Gesicht das sich nach innen zusammenzieht wodurch du traurig und unglücklich wirkst, bzw nachdenklich.

Das is aber reine Spekulation....

Yuena  09.12.2022, 06:07

Ich finde er macht auch einen kränklichen, müden Eindruck. Also als würde er auf seine Gesundheit generell wenig wert legen. Sind reine Spekulationen, aber das erahne ich auch vom Bild/Aussehen her, was man hier gezeigt bekommt.