Attraktiv wenn Männer weinen?

6 Antworten

Das kommt irgendwie darauf an wie man Erzogen wurde. Die Religion spielt dabei auch eine grosse Rolle. Es wird in bestimmten Religionen immer gesagt das man nicht weinen darf weil das schwäche zeigt. Weinen ist da halt schlimm.

Ich halte davon nix und ich finde das alle Menschen das recht haben zu weinen und es auch müssen. Das ist unter anderem für die Psyche sehr gut um gewisse Dinge besser zu verarbeiten. Wenn man sowas unterdrückt dann kann es einen Menschen schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da setzen eher meine Mitgefühlssynapsen ein, anstatt das Sexzentrum stimuliert wird.

Es kommt immer an, wie sehr ich ihn mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt ein Schwächezeichen kan es eher ein Zeichen der Stärke sein und somit tatsächlich attraktiv.

Auch Männer haben Gefühle und dürfen diese auch zeigen.

Lieben Gruss!

Nachname781
Beitragsersteller

Finde ich auch

Es iat weder attraktiv noch unnattraktiv. In meine bisherigen Beziehungen war es wirklich so, dass meine Partner öfter geweint haben als ich. Wenn es nicht um was Banales geht, stört mich das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nachname781
Beitragsersteller

Ja oke hatte bisher noch keine Beziehung

Hat schon was, ja...🔥

Lg🐥