Attest Schule Klausur?

1 Antwort

Hallo, ich denke das kommt auf den Arzt an. Ich kenne welche bei denen hat das geklappt und bei anderen nicht.

Das nächste mal ruf einfach in der Arztpraxis an und sage das es dir so schlecht geht, dass du nicht vorbeikommen kannst, aber ein Attest für die Schule brauchst. So habe ich das gemacht, wenn es mir wirklich schlecht ging.

Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn du dem Arzt das erklärst er dich auch rückläufig Krankschreiben würde. Frag einfach mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung