Attest ohne krankenkasse karte

7 Antworten

Wenn der arzt dich kennt, kannst du es der sprechstundenhilfe ja so verklickern und das du die Karte nachreichen wirst, wenn es ein neuer Arzt ist, wird er sich wahrscheinlich nicht darauf einlassen !!

Ja. Man stellt sich dort zwar in der Regel an uns meint, das ginge nicht, Krankenkassen können aber auf Nachfrage durch den Arzt telefonisch oder per Fax Deinen Versicherungsschutz bestätigen

Ja, versichert bist du ja trotzdem. Dein Vater soll in der Zwischenzeit mal eine neue Karte für dich organisieren.

nein.

es sei denn, du bezahlst wie ein privatpatient.

bei der kasse ne neue beantragen...

darknero
Beitragsersteller

Wieviel würde mich das kosten?

Man ist dein Vater schusselig, die Karte mus beim Persi sein.nimm ihn mit zu Arzt.