Attest, müssen Eltern es mitbekommen?

2 Antworten

Deine Beschreibung klingt leider nicht sehr glaubwürdig. 1. Man vergisst nicht, dass man eine Schulaufgabe schreibt. 2. Es klingt so als möchtest du nicht, dass deine Eltern es mitbekommen.

Ich glaube man braucht ab der 10. Klasse bei angekündigten Arbeiten ein Attest und denke auch, dass deine Eltern dabei sein müssen, wenn du das Attest bekommst (bin mir nicht ganz sicher)

Lali94
Beitragsersteller

Ich will nur wissen ob es die Eltern erfahren müssen oder nicht. Also labber mich nicht mit Sachen voll wie du glaubst es mir nicht. Interessiert nicht .

Das kommt ganz auf deinen Arzt an, wenn du noch unter 18 bist kann der Arzt deine Eltern darüber in Kenntnis setzten oder es Ihnen bei einem der nächsten Besuche erzählen. Bist du jedoch über 18 darf er dies nicht mehr tun da du mit der Volljährigkeit nicht mehr durch deine Eltern bevormundet werden kannst.