Attest für die Schule nach 1 Woche?

1 Antwort

Kommt immer auf den Arzt an. Bei mein Hausarzt den ich seit Jahren bin hat er das durchaus gemacht, bei anderen wo ich war haben die mir das paar Tage später nichtmehr ausgestellt. Wenn du dein Arzt aber schlichtweg erklärst dass du nicht wusstest das du ein Attest abgeben musstest, ist es durchaus möglich das er dir den noch ausstellt.

Colin167
Beitragsersteller

Okay danke und muss ich dafür zu meinem Artzt wo ich Patient bin oder kann ich zu einem beliebigen Artzt gehen

Skaterkid01  28.11.2023, 18:38
@Colin167

Jeder Arzt kann dir ein Attest geben, allerdings ist die Chance höher dass dein Hausarzt dir das Attest ausstellt weil er dich schon länger kennt

Colin167
Beitragsersteller
@Skaterkid01

Das Problem ist ich war bei einem Artzt bei dem ich nicht Puten bin und die meinten es geht nicht weil ich kein Patient bin und bei meinem Hausartzt war ich seit dem Wechsel noch nicht ich mache mir echt sorgen weil ich diesen Attest brauche