Attest?

5 Antworten

Jain. Du kannst natürlich immer zum Arzt gehen, wenn Du meinst, krank zu sein. Ob Du krank bist, entscheidet dann der Arzt.

Das kommt auch auf den Arzt an, wenn er der Meinung ist, dass du krank bist, schreibt er dich krank, wenn nicht, dann nicht

Normalerweise sind 3 Tage die man daheim bleiben kann ohne Attest v Arzt ..

Schon im Sekretariat nachgefragt?

Wenn nicht - ja dann musst halt in sauren Apfel beißen und dort ne Std rumsitzen ,aber ist ja nicht so schlimm .

Sagst du hast Bauchweh du brauchst was für die Schule und fertig

Caila  22.07.2024, 07:54

Oder 2 Stunden. Oder falls besonders viele Kollegen im Urlaub, können es auch mal 3 werden. xD

Rufst einfach an und sagst du brauchst ein Attest. Der Arzt kann dich für 2 Tage ohne Untersuchung krank schreiben.

Wenn der Arzt nicht völlig durch den Wind ist, dann wird er dich zumindest kurz untersuchen wollen.