Attest?

5 Antworten

Wenn du bereits am Unterricht teilgenommen hast bzw. In die Schule gegangen bist, eigentlich nicht. War zumindest bei mir immer so.

Mit Attestpflicht wirst Du heute noch zum Arzt müssen. Es ist ja gerade mal 1. Schulstunde....

Nimm eine Tablette, wenn Du es gar nicht aushalten kannst.

Ja, du brauchst trotzdem ein Attest, weil du dich ja krank meldest für den Tag. Du kannst dein Attest aber auch erst dann mit in die Schule nehmen, wenn du wieder gesund bist. Also du brauchst es nicht unbedingt für den heutigen Tag vorzuzeigen.

Nee sag einfach du hast Kopfschmerzn un du bringst das Attest morgen oder so und hau ab nach haus

Das musst du deine Lehrer fragen. Die müssen dich entschuldigen.