Attention Whatsapp Group!?

14 Antworten

Leute..wollt ihr vielleicht GEHACKT werden?? Da da niemand was schreibt könnt ihr sicher sein, dass hier irgendwas OBERFAUL ist...aber wer gerne auf die Schn....e fallen will, sich ggf. Kosten einhandeln will...der sollte das alles schön auf dem Handy lassen und abwarten....allen Anderen würde ich vorsichtshalber schon mal raten, zu LÖSCHEN!

Keinesfalls Antworten!

Ich wurde auch eingeladen, bin aus Salzburg und bei mir sind es auch englische Vorwahlen, ich hoffe einfach nur das es keine Hacker sind

Ich wurde auch vor ein paar Stunden zu einer dieser Gruppen hinzugefügt und bei mir sind es auch englische Nummern..find das echt komisch..

Ich wurde auch zu so einer Gruppe eingeladen... Seid ihr aus Wien? Vielleicht hat das was mit dem Datendiebstahl bei den Wienerlinien zu tun.

wurde ich auch. bin raus und hab es als spam gemeldet. aber mach nen screenshot von der nummer! lg